Am Wochenende war ich zusammen mit Heiner Weiß (www.heinerweiss.de) beim Cosday² 2015 in Frankfurt am Main.(http://www.cosday.de/).
Neben einem Workshop für Fotografie-Anfänger, den ich am Nachmittag gab, stand natürlich auch eine kurze fotografische Dokumentation der Veranstaltung mit auf dem Plan.
Das Nordwestzentrum Frankfurt verwandelte sich an diesem Wochenende wieder in ein buntes turbulentes Farbenmeer. Also wer da noch nie dabei war, sollte sich das unbedingt im nächsten Jahr mal ansehen!

Ich danke allen, die sich zu diesem Zwecke, aus dem Getümmel haben ziehen und fotografieren lassen!
Ein ganz großes Lob an Euch alle, die ihre Kostüme, wie jedes Jahr, wieder mit viel Liebe bis ins kleinste Detail ausgearbeitet haben. Einfach unglaublich, wieviel Zeit Ihr da reinsteckt und wie toll das immer wird.

Bilder bitte durch Anklicken vergrößern…