Heute mal ein keine Bilder, dafür aber die Bekanntgabe einiger Neuerungen, z.B. darauf, dass man sich ab sofort für meinen Newsletter eintragen kann, um über alle Aktionen, Neuigkeiten, Workshops u.a. immer auf dem Laufenden zu sein.


In diesem Newsletter gibts dann auch ab und an speziell für die Abonnenten Sonderrabatte auf Shootings. Wer also nicht nur auf dem Laufenden bleiben und obendrein ein wenig sparen möchte schlägt mit dem Newsletter von Sabine Kast Photography gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.
Dieser Newsletter ist kostenlos und selbstverständlich könnt Ihr ihn jederzeit wieder abbestellen.
Wie oft dürft Ihr mit elektronischer Post von mir rechnen?
Der Newsletter wird in unregelmäßigen Abständen eventuell monatlich erscheinen, ich spamme Euch also nicht wöchentlich oder täglich zu. ;)

Ach ja, alle die weder Facebook haben noch den Newsletter abonnieren möchten, aber trotzdem informiert bleiben wollen, denen kann ich die Smartphone-App von Sabine Kast Photography empfehlen.

http://chayns.net/64294-04263/app

QR Code für App Sabine Kast Photography