Was ist Photobooth?

 

Photobooth, auch Fotobox genannt ist das neue Highlight der Eventfotografie. Bietet Euren Gästen die Möglichkeit sich wie früher in einer Fotokabine mit einem Selbstauslöser selber zu fotografieren oder von einem meiner Assistenten dabei begleitet zu werden. Spass und Unterhaltung sind garantiert.

Hochzeit, Team-Event, Firmenanlass oder Geburtstag, Weihnachtsfeiern, Junggesellenabschiede, die Fotobox garantiert außergewöhnliche und einmalige Bilder und verleiht dem Fest eine tolle Stimmung.
Für diesen Zweck bringe ich zu jedem Photobooth neben den dafür üblichen technischen Geräten auch jede Menge lustige Requisiten mit. Diese sind z.T. dem entsprechenden Event angepasst.

Die Bilder werden nach dem Event von mir bearbeitet und in eine passwortgeschützte Online-Galerie geladen, von der aus Eure Gäste ganz bequem selbst ihre Fotoabzüge bestellen können und bekommen diese nach Hause geliefert. Das lästige Verteilen der Bilder an die Gäste entfällt somit!

Photobooth ist ab 3 Stunden buchbar.