Vor einiger Zeit durfte ich von diesem kleinen Mann wieder Bilder anlässlich seines zweiten Geburtstages machen. Er hatte Ihn schon als neugeborenes Baby und als Einjährigen vor meiner Kamera. Ich liebe es, wenn ich mitbekommen darf, wie sich meine kleinen Kunden weiterentwickeln. <3
Anfangs war er noch ein wenig schüchtern, vielleicht auch weil es mit der Maske vorm Gesicht für mich nicht ganz so einfach war, ihn zu bespaßen, aber er taute schnell auf!
Es war ein sehr lustiges Shooting und der Kleine interessiere sich brennend für alles, was da so an Technik im Studio stand, besonders die Blitze hatten es ihm angetan und er versuchte zu verstehen, wie die funktionieren.

Mit seinem kleinen Akkuschrauber hat er sich dann auch noch um die Wartung des kleinen Flugzeugs gekümmert, damit die Maus sicher fliegen kann. ( Achtung Werbung durch Markenerkennung – unbezahlt)