Zur Zeit wimmelt e​s nur so von Babybäuchen und Neugeborenen bei mir im Studio. :D
Hier seht Ihre die Bilder eines niedlichen kleinen 6 Tage alten Jungens.

Nun wird sich die eine oder andere Mami vielleicht besorgt fragen, ob so ein Shooting zu solch einem frühen Zeitpunkt nicht ein wenig früh ist. Wenn bei der Geburt alles glatt ging, spricht absolut nichts dagegen, im Gegenteil!
Zwischen dem 4. und 10.Tag  ist dafür der ideale Zeitpunkt. In dieser Zeit schlafen die Neugeborenen am längsten und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen und lassen sich zudem, weil sie das von Mamis Bauch so gewohnt sind, noch in diese niedlich kuscheligen Posen bringen, und fühlen sich dabei rundum wohl. Die typischen Neugeborenen-Merkmale schwinden ab ca. 2 Wochen, daher sollte man den Shooting-Termin vor diesem Zeitpunkt ansetzen.

Selbstverständlich findet das Shooting ganz im Rhythmus der kleinen Maus statt, und wie Ihr auf den Bildern sehen könnt sind natürlich Pausen zum Stillen, Füttern und Wickeln stets eingeplant. Dass dabei ein Shooting mal länger als geplant dauert, ist vollkommen normal und wird auch so von mir eingeplant.