Letzte Woche stand ein Cake-Smash-Shooting auf dem Plan. Eins gleich mal vorweg, solche Shootings sind grundsätzlich Homeshootings zu denen ich dann einen abwaschbaren Hintergrund  und einen Studioblitz mitbringe.  Vorteil für Euch, die Badewanne ist in Reichweite und alles läuft für das Geburtstagskind entspannt in gewohnter Umgebung statt.
Zum Einstieg haben wir erst mal Bilder ohne Torte gemacht, was bei der kleinen quirrligen Maus gar nicht so einfach war da jetzt wo sie entdeckt hat, wie das funktioniert mit dem Laufen, das natürlich auch voll ausnutzen wollte. Auch der heimische Fuhrpark wurde ausgiebig genutzt und das Tanzbein geschwungen.
Dann aber ging es endlich an die Torte, die die Mama der kleinen liebevoll selbst gebacken und verziert hatte! Schon faszinierend, wie unterschiedlich sich Kinder der Torte nähern. Die einen hauen  mit der Feinfühlichkeit eines Panzers in die Torte, wieder andere pflücken den Belag fast schon sanft ab. So auch diese kleine Lady. Dem Gesichtsausdruck nach zuurteilen schien es zu schmecken ^^
Die Kleine hatte Spaß! :D
Schlußendlich kam aber dann die Badewanne zum Einsatz und das war bitter nötig!!! Auch hier habe ich –  weil ich ja schon mal da war –  auch gleich noch Fotos gemacht. Es war ein riesiger Spaß und die Kleine war so brav. Haha, ich bin zugegebenermaßen froh, dass sie ihre plötzliche Zuneigung mir gegebüber, und ihr Kuschelbedürfnis in der Zeit voll ausgelebt hat, bevor sie die Torte überall kleben hatte. ;)

Kleine Maus, ich wünsche Dir alles Liebe für die Zukunft! Ich freu mich schon, Deine Entwicklung weiterhin fotografisch begleiten zu dürfen.