Ich liebe Tiershootings und ganz besonder Hundeshootings.
Neulich durfte ich die flauschige Pomeranian Zwergspitz-Dame Daisy bei einem abendlichen Shooting portraitieren. Wie hatten bestes Wetter, noch nicht zu heiß und sehr viel Spaß. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich ein paar sehr zuckersüße Bilder im Kasten, die auch z.T. die verspielte Seite der süßen Zwergspitzhündin zeigen, wie ein fluffiger Dops-Ball kugelte sie über das Gras und manchmal musste man schon sehr genau hinsehen , um zu erkennen, wo vorne und hinten ist
Übrigens wer diese Hunderasse nur als Kläffer kennt, der irrt, Daisy hat während des gesamten Shooting nur ein einziges mal gebellt!
Am liebsten mag ich die Bilder, bei denen Daisy durch die Blümchen guckt und neugierig dem Schmetterling hinterhersieht.

Aber seht selbst….