Gestern war ich zu Gast beim Festival der Travestie im Mannheimer Capitol einer Benefiz-Gala der AIDS-Hilfe Arbeitskreis Ludwigshafen eV (an diesem Abend vertreten durch Anke Simon) 
Selbstverständlich, war meine Kamera auch im Einsatz.
Unglaublich was man da so alles zu sehen bekam. Man wurde musikalisch entführt in die 80er. Bunte.  sah liebevoll gestaltete Kostüme, ein  grandioses Bühnenbild von Nana Design in Mannheim. Mit von der Partie war  Travestierevue Chapeau Claque, Lady Michel, Blueeye Crystal, Dolly Dornfelder, Viola Varell, Nightdream Nadine.
Es war ein wundervoller Abend und es war gar nicht so einfach einen  fotografischen Überblick zu zeigen… daher diesmal ein paar Bilder mehr, weil ich keinen benachtteiligen wollte! ;)

Unterstützt wurde diese Veranstaltung vom Capititol, der VR-Bank Rhein-Neckar, der Sparkasse, dem best Wetern und Deltapark Hotel, sowie von Georgs-Grill im Gärtnerheim in Ludwigshafen Mundenheim, der überdies zum leiblichen Wohl der Künstler vorort als auch für beste Verköstigung bei der Aftershowparty sorgte! Die Rindersteaks dort sollen übrigens legendär sein, werde ich doch demnächst unbedingt mal testen gehen! (y)