Neulich stand bei einem freien Shooting alles unter dem Motto: „Mach dem Model Feuer unter’m Hintern!“ Nein, das ist natürlich ein Scherz! Wir haben uns einfach ein  wenig mit dem heißen Element auseinandergesetzt. Von der Fackel, bis über die Kerze, war alles im Einsatz. War alles nicht so einfach bei dem Wind.
Achtung achtet beim Arbeiten mit Feuer immer auf die Sicherheit! Selbstverständlich waren ausreichend Wasserkanister griffbereit und keine Dinge um uns herum oder auf dem Boden, die unbeabsichtigt Feuer hätten fangen können. #saftyfirst
Das Shooting war eine interessante Erfahrung und wir werden das definitiv noch bei einem weiteren Shooting perfektionieren. Jetzt wissen wir ja auf was wir beim nächsten Mal mehr achten müssen. Ich freue mich schon auf den nächsten Versuch,  bei dem wir dann hoffentlich auch wieder Assistenten dabei haben dürfen.