In der Vorweihnachtszeit ging es richtig rund bei Sabine Kast Photography. Nun wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten.
Ich danke allen meinen Kunden und hoffe Eure Fotogeschenke kamen alle so gut an, wie erhofft. Vom Aktalbum, über den Kalender, sowie einfache Fotoabzüge von vor winterlicher Kulisse gemachter Fotos, war alles mit dabei. Es hat trotz des Stresses wirklich richtig Spaß gemacht, Euch und das Christkind durch meine Arbeit ein wenig zu unterstützen!
Ein ganz lieben Dank auch, dass ich die Bilder hier zeigen darf!

Hier ein paar Bilder für Euch –  davon auch einige von LauraHelenas Weihnachtszauber, was quasi krönender Abschluss der Weihnachtssaison mit den tollen Models Sandra K Model, Jaqueline O., Anja Janz, Maria Mürle sowie Model und Kollegin Sara Bertschinger. Herzlichen Dank auch an Sina Schmuck Hair & Make-up Artist. Herzlichen Dank an Euch alle.