An sich war es ein ambitionierter Plan ein Sonnenuntergangs-Shooting mit einem Kleinkind zu machen. Wer selbst schon mal versucht hat den Sonnenuntergang fotografisch einzufangen, der weiß da geht es viel ums richtige Timing. Und genau das wurde es jetzt lustig mit der kleinen Maus, denn ihr war das Licht verständlicherweise sowas von egal.
Zunächst plagte sie erst mal der Hunger und wie ihr sicher wisst, ist das für mich natürlich vollkommen in Ordnung. Dann werden die Bilder eben versucht mit Breze zu machen. Teddy musste dann natürlich auch noch mit Cranberries gefüttert werden zumal er auch wirklich sehr gierig zu den Beeren geschaut hat und sichtlich abgemagert ist … ich liebe diese Shootings bei denen man nie weiß, was einen erwartet. Es war auf jeden Fall lustig mit der kleinen Lady <3 Aber seht selbst…