Am 3. September gings gleich zur nächsten Hochzeit in Frankenthal, im wunderschönen Trauzimmer gings los. Sektempfang gab es dann in den Ruinen. Diese Kulisse war ideal für die wunderschöne Dudelsackmusik von Andreas Hambsch.  Auch der Bräutigam lies es sich nicht nehmen, das eine oder andere Stück auf dem Dudelsack zu spielen,Ich bin ja kein Profi in Sachen Dudelsack, aber ich muss ich sagen Hut ab, lieber Andreas. Du hattest mit Andreas Hambsch in seiner Duselsackschule  aber offesichtlich auch einen sehr sehr guten Lehrer. Ich muss sagen, ich war begeistert von dem satten durchdringenden Klang und bekam wirklich Gänsehaut.
Ich wünsche Yvonn und Dir alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!dsc_4771_sw dsc_4824_sw dsc_5025_sw dsc_5141 dsc_5016_sw dsc_5316_vintage dsc_4827_sw dsc_5501_vintage dsc_5372_vintage dsc_5475_vintage dsc_5478_vintagedsc_5438 dsc_5508 dsc_5489_vintage