Was war ich froh, dass  Annkathrin und Stephan bei ihrer standesamtlichen Hochzeit,  zu einem der ersten Brautpaaren gehörten, bei denen schon die engste Familie Mitte Mai bei der standesamtlichen Zeremonie anwesend sein durften.
Es war schon sehr skurril mit all dem Abstand und den Masken und durchaus auch eine fotografische Herausforderung im Standesamt. Aber keiner ließ sich davon die gute Laune verderben.
Beim Outdoor- Brautpaarshooting, bei dem ich gut meinen Sicherheitsabstand halten konnte, war ich dann aber wieder ziemlich frei und durfte fast wie gewohnt fotografieren, dennoch behielt ich sicherheitshalber die Maske zum Schutz der beiden auf.
Als Erinnerung an diese wirre Zeit machte ich vom Brautpaar auch ein Bild mit Masken, diese war noch dazu so hübsch geschmückt  und sah doch schon ziemlich fotogen aus.

Herzlichen Dank an das die Sektkellerei Schloss Wachenheim für die freundliche Erlaubnis im Schlossgarten shooten zu dürfen.

Liebe Annkathrin, lieber Stephan, ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und freue mich schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr. <3