Vor einiger Zeit hatte ich eine Outdoorshooting mit Babybauch und Geschwisterkind mit einem ehemaligen Brautpaar von mir. Immer schön, zu sehen, was so geworden ist…
Die Drei haben das richtig gut gemacht und wie man auf den Fotos denke ich sehen kann, hatten wir auch viel Spaß und herrliches Wetter und richtig schönes Licht mit der frühen Abendsonne.
Klar hätte wir auch wie sonst ins Studio gehen können, aber ich finde immer, dass Outdoorshootings für Kids viel entspannter sind, als wenn sie sich auf die wenigen Quadratmeter meines Studios begrenzen müssen. Outdoor finden die Kids immer auch interessante Dinge und sie haben viel mehr Spaß als im Studio.
Die Parkinsel bot uns zu diesem Zweck den passenden Rahmen und es war richtig interessant, auch das durch das Niedrigwasser freigelegte Flussbett mit zu nutzen.

Ihr Lieben, ich danke Euch herzlich für die Erlaubnis, diese Bilder zeigen zu dürfen. Wünsche Euch alles Gute für die Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit dem Familienzuwachs.
Ich freu mich schon, wenn ich Euch alle wieder sehen darf.